Laden...

Gregor Pallast - Ansichtssache

  • Datum: Donnerstag, 17. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 42 53229 Bonn

Gregor Pallast - Ansichtssache
Hochgeladen von: eventim

Gregor Pallast Ansichtssache

Halb voll oder halb leer?
Die Sache mit dem Wasserglas wäre so einfach, wenn es nur Optimisten und Pessimisten gäbe. Da sind aber auch noch die Realisten, Altruisten, Opportunisten, Idealisten, Fundamentalisten und alle anderen, die ihre Fragen an das Glas stellen: Wer hat von dem Wasser
überhaupt schon getrunken? Reicht es für alle? Wer spült danach das Glas? Ist das Glas nicht schön? Dürfen wir überhaupt Wasser trinken? Ist es vielleicht vergiftet? Werden wir von der Wasser-Mafia manipuliert?

In seinem dritten Kabarettprogramm ist Gregor Pallast nicht nur politisch, sondern wird auch philosophisch, schlägt den Bogen vom Wasserglas zur großen und kleinen Politik und stellt die Frage, was wir brauchen, wie viel davon und ob das reicht, um glücklich zu sein. Das alles ist Ansichtssache.

Empfiehl Gregor Pallast - Ansichtssache, Pantheon-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregor Pallast - Ansichtssache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregor Pallast - Ansichtssache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregor Pallast - Ansichtssache" wurde am Freitag, 29. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregor Pallast - Ansichtssache, Donnerstag, 17. September 2020, Pantheon-Theater