Laden...

Na Bestens!

  • Datum: Donnerstag, 20. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Teichpromenade 36 (Zufahrt über Zwickauer Straße)  04600 Altenburg

Na Bestens!
Hochgeladen von: eventim

Das Gute ist gut, das Beste ist besser. Und ein Best of setzt noch einen droff! Die academixer greifen aus den Programmen der letzten Jahre die großen Erfolge heraus und fügen sie zu einer Compilation zusammen, zu einer Hitparade, zu einem Best of Kabarett. Carolin Fischer, Anke Geißler und Ralf Bärwolff zeigen mit ihrem Musiker Jörg Leistner im Rücken die goldenen Höhepunkte, die glänzenden Zacken aus der Krone, kurz: das, was beim Publikum besonders gut ankommt. Das, was den Saal zum Wackeln bringt. Und das, was beim Spielen auf der Bühne so richtig viel Spaß macht. Da möchte man weder vorspulen noch eine Szene weiterspringen, sondern Zugabe! rufen, Darf ich das nochmal sehen? und Besser geht's nicht!

Es spielen: Anke Geißler, Carolin Fischer, Ralf Bärwolff
Musik: Jörg Leistner
Regie: Anke Geißler
Texte: Julie Bukowski, Anke Geißler, Conny Molle, Ralf Bärwolff, Holger Böhme, Philipp Schaller, Peter Treuner, Frank Voigtman
Produktion: Kabarett academixer GmbH


Na Bestens! bei popula: Am 20.02.2020 wurde die Veranstaltung Na Bestens! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -39 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theaterzelt Altenburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 56 in der Stadt Altenburg - Teil des Kreis Altenburger Land. Na Bestens! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Altenburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Altenburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Na Bestens!, Theaterzelt Altenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Na Bestens! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Na Bestens! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Na Bestens!" wurde am Freitag, 29. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altenburg

Alle Themen in Altenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Na Bestens!, Donnerstag, 20. Februar 2020, Theaterzelt Altenburg