Laden...

Kotzreiz Pestpocken

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Kotzreiz
  • Event teilen:

Kotzreiz Pestpocken
Hochgeladen von: eventim

Das Deutschpunk Label Aggressive Punk Produktionen feiert 2020 bereits sein 10-jähriges Bestehen! Im Sommer 2010 erschien auf dem damals frisch gegründeten Plattenlabel als erste Bandveröffentlichung mit Du machst die Stadt kaputt das Debütalbum der Berliner Combo KOTZREIZ, das innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Geheimtipp in Sachen Deutschpunk wurde. Dementsprechend darf die Band natürlich nicht auf der Label-Jubiläumstournee Aggropunks On Tour fehlen. Außerdem werden noch PESTPOCKEN mit von der Partie sein. Die Band, die mittlerweile auf über 20 Jahre Bandgeschichte zurückblicken kann, hat ebenfalls ihre musikalischen Wurzeln im klassischen Deutschpunk der 80er Jahre und passt somit perfekt ins Line-Up. Beide Bands haben zur Tour auch ein neues Album angekündigt!

10 Jahre Aggressive Punk Produktionen AGGROPUNKS ON TOUR mit KOTZREIZ, PESTPOCKEN und Support


Kotzreiz Pestpocken bei popula: Am 03.04.2020 wurde Kotzreiz Pestpocken in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1484 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Kotzreiz Pestpocken ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schweinfurt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturhaus Stattbahnhof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 03.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 56 Termine in der Stadt Schweinfurt, welche dem Kreis Schweinfurt angehört. Schweinfurt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kotzreiz Pestpocken auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kotzreiz Pestpocken, Kulturhaus Stattbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kotzreiz Pestpocken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kotzreiz Pestpocken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kotzreiz Pestpocken" wurde am Donnerstag, 28. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kotzreiz Pestpocken, Freitag, 03. April 2020, Kulturhaus Stattbahnhof