Laden...

Baumschnitt-Aktion

  • Datum: Freitag, 29. November 2019 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Süderholmstraße  24837 Schleswig
  • Event teilen:

Baumschnitt-Aktion bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Baumschnitt-Aktion war vor 1611 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Holmer Friedhof". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 127 Termine gibt es derzeit in Schleswig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Baumschnitt-Aktion ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Baumschnitt-Aktion belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schleswig. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Baumschnitt-Aktion und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Schleswig. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Baumschnitt-Aktion, Holmer Friedhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baumschnitt-Aktion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baumschnitt-Aktion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baumschnitt-Aktion" wurde am Mittwoch, 27. November 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baumschnitt-Aktion, Freitag, 29. November 2019, Holmer Friedhof