Laden...

Frau Zilinski springt ein

  • Datum: Sonntag, 01. März 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Berkersheimer Obergasse 12 60435 Frankfurt

Frau Zilinski springt ein
Hochgeladen von: eventim

Frau Zilinski springt ein
Eigentlich steht Romeo und Julia auf dem Programm. Doch der Beginn der Vorstellung verzögert sich und Frau Zilinski muss die Zeit überbrücken.
Und das tut sie - mit immer neuen Einfällen und Erkenntnissen - und ist dabei näher am Leben als die Shakespeare-Inszenierung je sein könnte. Und wenn sie nicht mehr weiter weiß, fällt ihr immer etwas Neues für das Publikum ein oder sie tritt in den Dialog mit den Zuschauern.
Es spielt: Sabine Koch
Regie: Marc Ermisch


Frau Zilinski springt ein bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Frau Zilinski springt ein ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater Lempenfieber kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Sonntag, den 01.03.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Darmstadt. Frau Zilinski springt ein ist momentan nur eine von 206 weiteren Terminen. Frau Zilinski springt ein erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wer an Frau Zilinski springt ein teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Frankfurt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Apr
     

    Frau Zilinski springt ein

    Theater Lempenfieber, Frankfurt, 20:00 Uhr, Frau Zilinski springt ein Eigentlich steht Romeo und Julia auf dem Programm. Doch der Beginn der Vorstellung verzögert sich und Frau
  • 18
    Apr
     

    Frau Zilinski springt ein

    Theater Lempenfieber, Frankfurt, 20:00 Uhr, Frau Zilinski springt ein Eigentlich steht Romeo und Julia auf dem Programm. Doch der Beginn der Vorstellung verzögert sich und Frau
  • Empfiehl Frau Zilinski springt ein, Theater Lempenfieber deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Frau Zilinski springt ein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Frau Zilinski springt ein zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Frau Zilinski springt ein" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Frau Zilinski springt ein, Sonntag, 01. März 2020, Theater Lempenfieber