Laden...

Die Kastelruther Spatzen

Die Kastelruther Spatzen
Hochgeladen von: eventim

Die Band, bestehend aus Norbert Rier, Kurt Dasser, Valentin Silbernagl, Karl Heufler, Walter Mauroner, Albin Gross und Rüdiger Hemmelmann, wurde 1975 in KastelruthSüdtirol gegründet.

Schon 1990 gewannen die Kastelruther Spatzen den Grand Prix der Volksmusik mit dem von Walter Leykauf komponierten Titel: Tränen passen nicht zu dir!, der noch heute in jedem ihrer Konzerte gespielt wird. Die Spatzen hörten dabei nicht auf. Nahezu jedes Jahr erschien eine Platte, die neue und größere Erfolge mit sich brachte. Auch jetzt, nachdem die erfolgreiche Band im Volksmusik-Himmel angekommen ist, hören sie nicht auf und gehen auch 2019 wieder auf Tour.

Bei der Produktion Kastelruther Spatzen- Live wird immer live gesungen und musiziert!

Seien Sie dabei und genießen Sie die schönen Klänge der Kastelruther Spatzen

Empfiehl Die Kastelruther Spatzen, Stadthalle Chemnitz, Stadthallen-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kastelruther Spatzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kastelruther Spatzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kastelruther Spatzen" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kastelruther Spatzen, Dienstag, 01. Dezember 2020, Stadthalle Chemnitz, Stadthallen-Saal