Laden...

Joss Stone - Total World Tour 2020

  • Datum: Sonntag, 23. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchgasse 10 52385 Nideggen

Joss Stone - Total World Tour 2020
Hochgeladen von: eventim

FUNKY UND BESEELT:
SOUL-DIVA JOSS STONE LÄSST DIE BÜHNE UNTER STERNEN BEBEN

Jocelyn Eve Stoker alias Joss Stone hat einen ambitionierten Plan: Konzerte in 200 Ländern will sie geben. 150 Länder hat sie mit ihrem Seelengesang seit 2014 bereits beehrt. Fragt man die junge Frau aus der englischen Grafschaft Devon, warum sie sich derlei Strapazen auf die Agenda geschrieben hat, erntet man erstmal ein Warum nicht? und im Anschluss ein herzöffnendes Lachen. Sie, die 2003, mit damals gerade mal 16 Jahren, ihr weltweit in Platin und Gold gegossenes Debütalbum The Soul Sessions veröffentlichte, weiß, dass nichts unmöglich ist.

In ihrem Fall war es bereits damals möglich, dass man sie sogar in Amerika, dem Mutterland des Soul, als legitime Nachfolgerin der Grand Dame des Soul, Aretha Franklin handelte. Und die Stone sang sich mit mädchenhaftem Charme und wahrer Stimmgewalt ins kollektive Pop-Gedächtnis. Bis es ihr zu bunt wurde. Sie trotzte der Gängelei ihrer Plattenfirma, die sie um jeden Preis blond sehen wollte, mit lilafarbener Mähne und erstklassig arrangierter Erweiterung ihrer musikalischen Sprache Richtung Neo-Soul, Funk, Blues und Reggae.

Mit ihrer unglaublichen Stimme verzaubert Joss Stone Menschen auf der ganzen Welt. Als Schirmherr bin ich glücklich, dass wir diese überragende Sängerin live auf unserer 'Bühne unter Sternen' erleben dürfen. Dieser Abend wird eine weitere Sternstunde in der Geschichte unserer Konzertreihe, freut sich Landrat Wolfgang Spelthahn auf den Auftritt der Frau, die weltweit mit Preisen überhäuft wurde.


Joss Stone - Total World Tour 2020 bei popula: Am 23. August 2020 angelegt, wurde Joss Stone - Total World Tour 2020 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1342 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Burg Nideggen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 3 Termine in Nideggen und es werden täglich mehr. Joss Stone - Total World Tour 2020 ist nur einer davon. Mit Nideggen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Joss Stone - Total World Tour 2020 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Nideggen ist. Joss Stone - Total World Tour 2020 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Joss Stone - Total World Tour 2020, Burg Nideggen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joss Stone - Total World Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joss Stone - Total World Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joss Stone - Total World Tour 2020" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joss Stone - Total World Tour 2020, Sonntag, 23. August 2020, Burg Nideggen