Laden...

Krach im Chianti

  • Datum: Samstag, 28. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berkersheimer Obergasse 12 60435 Frankfurt

Krach im Chianti
Hochgeladen von: eventim

Komödie von Marc Ermisch und Sven Eric Panitz

Zwei Paare treten an zum Urlaub in der Toskana. Sie haben gemeinsam ein Ferienhaus gebucht. Kann das gut gehen? Es stellt sich heraus, dass doch recht unterschiedlichen Vorstellungen, wie man einen Urlaub gestaltet, existieren. Und die Fronten verlaufen nicht nur zwischen den beiden Ehepaaren sondern auch zwischen den jeweiligen Ehepartnern.

Ärger scheint vorprogrammiert. Zumal die Mücken den Aufenthalt nicht immer entspannt machen und die Toskana auch nicht immer ganz so ruhig ist, wie sie scheint.

Und schließlich, als der Krach am größten ist und der gemeinsame Urlaub ein Desaster zu werden scheint, da bahnt sich eine für alle akzeptable Lösung an. Doch das verraten wir natürlich nicht im Vorfeld.

Was aber verraten werden kann: es gibt viel zu lachen und so manch einer könnte sich darin wiedererkennen.


Krach im Chianti bei popula: Am 28. März 2020 angelegt, wurde Krach im Chianti der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1490 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lempenfieber" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Samstag, den 28. März 2020 begann die Veranstaltung Krach im Chianti. Frankfurt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Krach im Chianti laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Krach im Chianti, Theater Lempenfieber deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krach im Chianti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krach im Chianti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krach im Chianti" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krach im Chianti, Samstag, 28. März 2020, Theater Lempenfieber