Laden...

Höhner - Höhner Weihnacht 2020

  • Datum: Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 19:31 Uhr
  • Location:  
  • Zum Grauen Stein  65527 Niedernhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Höhner
  • Event teilen:

Höhner - Höhner Weihnacht 2020
Hochgeladen von: eventim

Fröhlich und festlich, rockig und melodiös die Höhner Weihnacht ist ein ganz besonderes Konzert. Deshalb möchten die Höhner auch 2020 wieder gemeinsam mit ihren Fans die Festzeit auf ihre ganz eigene Art begrüßen: nämlich mit kölschem Temperament, wunderbaren Weihnachtstönen und ganz viel Gänsehaut-Jeföhl!

Besinnlichkeit, Musik und gute Laune passen auch im Advent hervorragend zusammen; das stellen Henning Krautmacher, Hannes Schöner, Jens Streifling, Micky Schläger, Heiko Braun und Joost Vergoossen mit ihren Weihnachtskonzerten eindrucksvoll unter Beweis. Neben eigenen Songs präsentieren die Musiker klassische Weihnachtslieder, Lieder zum Fest aus aller Herren Länder und natürlich echte Evergreens wie White Christmas oder Jingle Bells. Schließlich möchten wir uns und unser Publikum schon mal musikalisch auf die Feiertage einstimmen!, erklärt Henning Krautmacher. Die Zuschauer dürfen dabei natürlich gerne mitsingen und mitfeiern.

Besinnliche, leise Töne schlagen die Höhner auf ihrem Konzert an, denken in ihren Liedern über eine friedlichere, menschlichere Welt nach. Aber die Höhner wären nicht die Höhner, wenn sie nicht auch richtig Gas geben würden. Fetzige Rockhymnen und echte Stimmungsknaller reißen das Publikum mit, bis der gesamte Saal lauthals mitsingt, mitklatscht und tobt! Schließlich sind die Auftritte der Höhner immer mehr als bloße Konzerte. Hier wird offen und laut die Liebe zum Leben und zu den Mitmenschen gefeiert. Und das passt doch ganz hervorragend zum Weihnachtsgedanken, findet Henning Krautmacher.


Höhner - Höhner Weihnacht 2020 bei popula: Am 10. Dezember 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Höhner - Höhner Weihnacht 2020 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 40 Tagen in Niedernhausen. Heute wurde Höhner - Höhner Weihnacht 2020 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Niedernhausen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Höhner - Höhner Weihnacht 2020 gibt es nur in Niedernhausen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier gibt es z.B. Infos zur Rhein-Main-Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 10.12.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12 Termine in der Stadt Niedernhausen, welche dem Kreis Rheingau-Taunus-Kreis angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Höhner - Höhner Weihnacht 2020, Rhein-Main-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Höhner - Höhner Weihnacht 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Höhner - Höhner Weihnacht 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Höhner - Höhner Weihnacht 2020" wurde am Freitag, 22. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Höhner - Höhner Weihnacht 2020, Donnerstag, 10. Dezember 2020, Rhein-Main-Theater