Laden...

Beth Hart

  • Datum: Mittwoch, 29. Juli 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Jean-Paul-Straße 5 95632 Wunsiedel

Beth Hart
Hochgeladen von: eventim

Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf War In My Mind.

Auf dem neuen Album, das am 27. September erscheint, geht sie offen mit ihren inneren Dämonen um und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen., erklärt die Sängerin. Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.

Beth Hart muss sich wahrlich für gar nichts schämen. Schon gar nicht für ihre einfach tolle Musik.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Okt
     

    Beth Hart

    Festspielhaus Baden-Baden, Baden-Baden, 20:00 Uhr, Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die
  • 29
    Okt
     

    Beth Hart

    Meistersingerhalle, Nürnberg, 20:00 Uhr, Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die
  • 31
    Okt
     

    Beth Hart

    Arena Trier, Trier, 20:00 Uhr, Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die
  • 02
    Nov
     

    Beth Hart

    Tempodrom, Berlin, 20:00 Uhr, Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die
  • Empfiehl Beth Hart, Luisenburg-Festspiele deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Beth Hart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Beth Hart zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Beth Hart" wurde am Freitag, 22. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Beth Hart, Mittwoch, 29. Juli 2020, Luisenburg-Festspiele