Laden...

Veysel: Live 2020

  • Datum: Donnerstag, 02. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlägelstraße  44145 Dortmund

Veysel: Live 2020
Hochgeladen von: eventim

Veysel: Live 2020 bei popula: Am 02. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Veysel: Live 2020 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1447 Tagen in Dortmund. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Junkyard befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1929 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett zu finden sind. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Dortmund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Veysel: Live 2020 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Veysel: Live 2020, Junkyard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Veysel: Live 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Veysel: Live 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Veysel: Live 2020" wurde am Freitag, 22. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Veysel: Live 2020, Donnerstag, 02. April 2020, Junkyard