Laden...

Erik Manouz: Tour zum Album Auszeit im Irgendewo

  • Datum: Donnerstag, 23. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Juri-Gagarin-Ring 140A 99084 Erfurt

Erik Manouz: Tour zum Album Auszeit im Irgendewo
Hochgeladen von: eventim

Erik Manouz, weltmusikalischer Troubadour, Multi-Instrumentalist, Chansonnier und Songschreiber veröffentlichte im April 2019 sein zweites Album und tourt damit durch Deutschland.
Lieder vom Reisen und fernen Orten, dort wo sie maßgeblich entstanden sind. Von Sehnsucht, Leichtigkeit, vom Träumen und Fragen an das Leben. In seiner Musik und seinen Geschichten schwingt ganz oft so ein karibisch-sonniges feeling mit und das Träumen im allgemeinen beschreibt Musiker-Kollege Conny Ochs von Baby Universal. Für den musikalischen Welten-Wanderer ist alles in Bewegung. Und er, der Träumer, der Suchende, aber auch der Rastende im Endlosen genießt seine Auszeit im Irgendwo.


Erik Manouz: Tour zum Album Auszeit im Irgendewo bei popula: Am 23.01.2020 wurde Erik Manouz: Tour zum Album Auszeit im Irgendewo in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1555 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Donnerstag, den 23. Januar 2020 begann die Veranstaltung Erik Manouz: Tour zum Album Auszeit im Irgendewo. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Erfurt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Kinder & Familie und hier erkundigen. Erfurt gehört übrigens zum Kreis Erfurt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Museumskeller anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Erik Manouz: Tour zum Album Auszeit im Irgendewo so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Erfurt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Erik Manouz: Tour zum Album Auszeit im Irgendewo laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Erik Manouz: Tour zum Album Auszeit im Irgendewo, Museumskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erik Manouz: Tour zum Album Auszeit im Irgendewo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erik Manouz: Tour zum Album Auszeit im Irgendewo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erik Manouz: Tour zum Album Auszeit im Irgendewo" wurde am Freitag, 22. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erik Manouz: Tour zum Album Auszeit im Irgendewo, Donnerstag, 23. Januar 2020, Museumskeller