Laden...

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben

  • Datum: Montag, 15. März 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 1  99084 Erfurt

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben
Hochgeladen von: eventim

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben

Nach dem umjubelten Auftritt von Oliver Pocher bei Let´s Dance ist jedem klar geworden: Tanzen ist sein Leben!

Ob als Britney Spears, Freddie Mercury oder einfach nur als er selbst, tanzte er sich in die Herzen der Zuschauer. Nun erzählt er auf seiner neuen Tour, wie er das Leben vertanzt.

Ob Geburt, Hochzeit oder Scheidung ein barfuß vorgetragener Contemporary kann immer helfen. Ob Boygroup oder Helene Fischer Der größte Traumtänzer Deutschlands ist dabei.

Seien Sie beim interaktiven Tanzkurs LIVE dabei und sichern Sie sich noch heute Ihre Karte.


Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben bei popula: Die Infos zu "Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben" sind auf dem Stand des 15. März 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Oper Erfurt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben stattfindet und Erfurt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben ist nur eine Veranstaltungen von 580 in Erfurt Kreis Erfurt und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Erfurt sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper & Operette und Theater. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Erfurt ist. Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben, Alte Oper Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben" wurde am Freitag, 22. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben, Montag, 15. März 2021, Alte Oper Erfurt