Laden...

An Emotional Tribute To The Music of David Bowie

erstmals auf der Bühne vom Pitt

  • Datum: Samstag, 07. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dinxperloer Straße 410 46399 Bocholt
  • Event teilen:

An Emotional Tribute To The Music of David Bowie
Hochgeladen von: Gaststätte Zum Pitt
Quelle: Zeros

An Emotional Tribute To The Music of David Bowie
erstmals auf der Bühne vom Pitt
David Bowie war ein Gesamtkunstwerk, sein künstlerisches Schaffen hat Generationen von Musikliebhabern modisch und musikalisch sozialisiert und eroberte gleich mehrere Dekaden lang regelmäßig die Hitlisten. Seine Konstante war das Unstete, musikalisch wie optisch häutete sich der Charismatiker regelmäßig. David Bowie tauchte immer wieder ein in Neues, um in immer neuen unbekannten Gewässern auf immer neuen Erfolgswellen zu reiten.
Die David Bowie Tribute Band Zeroes wurde 2016 von Sänger Martin Schwarz gegründet und durfte seither bei zahlreichen Auftritten in und um NRW die einmalige Bowie Stimmung mit dem Publikum zusammen zu neuem Leben erwecken. Das Repertoire der Zeroes umfasst 70er- Hymnen wie "Heroes", Pop-Sounds der Achtzigerjahre wie "China Girl", "Let’s Dance" und "Under Pressure" sowie heimliche Fan-Lieblinge wie "Station to Station" und "Stay". Mal originalgetreu, mal leicht modernisiert bietet die neunköpfige Truppe einen klanggewaltigen Eindruck früher und später Bowie Stücke.
Das Konzert findet am 07.03. 2020 im Saal Zum Pitt statt.
Einlass ist um 19 Uhr 30 und der Beginn um 20 Uhr 30 Die Tickets kosten im VVK 18 Euro und an der AK 20 Euro. Für BBV Abonnenten kosten die Tickets im VVK 17 Euro.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon jetzt viel Spaß.


An Emotional Tribute To The Music of David Bowie bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin An Emotional Tribute To The Music of David Bowie ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Gaststätte Zum Pitt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Heute wurde An Emotional Tribute To The Music of David Bowie so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bocholt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Bocholt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Borken ist. An Emotional Tribute To The Music of David Bowie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Bocholt stehen als Veranstaltungsort für An Emotional Tribute To The Music of David Bowie derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl An Emotional Tribute To The Music of David Bowie, Gaststätte Zum Pitt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere An Emotional Tribute To The Music of David Bowie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest An Emotional Tribute To The Music of David Bowie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "An Emotional Tribute To The Music of David Bowie" wurde am Donnerstag, 21. November 2019 von Gaststätte Zum Pitt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

An Emotional Tribute To The Music of David Bowie, Samstag, 07. März 2020, Gaststätte Zum Pitt