Laden...

 

Timur Turga: Blind Date

Stand-Up-Comedy

  • Datum: Montag, 06. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Timur Turga: Blind Date
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Timur Turga, der "Jack Sparrow der Comedy", sieht die Welt mit anderen Augen. Fast blind und mit Blindenstock bewaffnet, erzählt er humorvoll über seine Begegnungen im Alltag. Und darüber, wie es passieren kann, einen Großteil seines Augenlichts zu verlieren, nicht aber seinen Humor.

Empfiehl Timur Turga: Blind Date, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timur Turga: Blind Date als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Timur Turga: Blind Date zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Timur Turga: Blind Date" wurde am Donnerstag, 21. November 2019 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Timur Turga: Blind Date, Montag, 06. April 2020, Atelier Theater