Laden...

Der Schatz des Grafen Wilhelm: Eine Krimi-Dinner-Mörderjagd

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Der Schatz des Grafen Wilhelm: Eine Krimi-Dinner-Mörderjagd bei popula: Der Termin Der Schatz des Grafen Wilhelm: Eine Krimi-Dinner-Mörderjagd fand schon vor 25 Tagen statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Sonntag, den 27.09.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Der Schatz des Grafen Wilhelm: Eine Krimi-Dinner-Mörderjagd ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. In der Umgebung von "Insel Wilhelmstein / Anleger Strandterrassen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Wunstorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der Schatz des Grafen Wilhelm: Eine Krimi-Dinner-Mörderjagd stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Schatz des Grafen Wilhelm: Eine Krimi-Dinner-Mörderjagd für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wunstorf. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Schatz des Grafen Wilhelm: Eine Krimi-Dinner-Mörderjagd, Insel Wilhelmstein / Anleger Strandterrassen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Schatz des Grafen Wilhelm: Eine Krimi-Dinner-Mörderjagd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Schatz des Grafen Wilhelm: Eine Krimi-Dinner-Mörderjagd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Schatz des Grafen Wilhelm: Eine Krimi-Dinner-Mörderjagd" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Schatz des Grafen Wilhelm: Eine Krimi-Dinner-Mörderjagd, Sonntag, 27. September 2020, Insel Wilhelmstein / Anleger Strandterrassen