Laden...

 

The Faim

  • Datum: Donnerstag, 05. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstrasse 2 50735 Köln

The Faim
Hochgeladen von: 137Komma5 GbR
THE FAIM live in der Kantine!

THE FAIM
Datum: 05. Dezember 2019
Location: Kantine
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 20 EUR zzgl. Gebühren | AK: TBA
Veranstalter: Prime Entertainment

Erst im Herbst veröffentlichten die vier Australier THE FAIM ihr Debütalbum "State of Mind", die Alternative-Band besteht aber schon weitaus länger. Josh Raven, Michael Bono und Stephen Beerkens gründeten die Band bereits in ihren High School-Jahren, als sie sich inspiriert von gemeinsamen Helden wie Fall Out Boy und Panic! At The Disco dazu entschlossen gemeinsam Musik zu machen. Diese Einflüsse sind ihrer Musik immer noch anzuhören, jedoch fand die Band über die Jahre ihren ganz eigenen eingängigen Stil zwischen Pop Punk, Alternative und Indie. Auf gemeinsamen Touren mit Bands wie Sum 41, Sleeping With Sirens und Against The Current sowie mit großartigen Singles wie "Summer Is A Curse" erweiterten sie in den vergangenen Jahren ihre Fanbasis, bevor Anfang des Jahres ihre erste Headline-Tour in Europa anstand. Den Durst der Fans nach ihrer Musik hat das aber selbstverständlich noch nicht gestillt, weswegen The Faim diese im Dezember gleich wieder beehren.


The Faim bei popula: Am 05.12.2019 wurde die Veranstaltung The Faim in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1608 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Die Kantine Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für The Faim derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. The Faim ist nur eine Veranstaltungen von 8171 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Theater. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl The Faim, Die Kantine Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Faim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Faim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Faim" wurde am Dienstag, 19. November 2019 von 137Komma5 GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Faim, Donnerstag, 05. Dezember 2019, Die Kantine Köln