Laden...

Lange Nacht der Kunst: Phantasie an Fäden

  • Datum: Samstag, 23. November 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Carlshöhe 60 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Lange Nacht der Kunst: Phantasie an Fäden bei popula: Die Veranstaltung Lange Nacht der Kunst: Phantasie an Fäden wurde am 23.11.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 22 Tagen statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lange Nacht der Kunst: Phantasie an Fäden" neben dem bekannten Termin in Eckernförde auch in einer anderen Stadt geben wird. In der Umgebung von "Theaterfiguren-Museum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Eckernförde, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 166 Termine gibt es derzeit in Eckernförde, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Lange Nacht der Kunst: Phantasie an Fäden ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Lange Nacht der Kunst: Phantasie an Fäden, Theaterfiguren-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lange Nacht der Kunst: Phantasie an Fäden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lange Nacht der Kunst: Phantasie an Fäden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lange Nacht der Kunst: Phantasie an Fäden" wurde am Montag, 18. November 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lange Nacht der Kunst: Phantasie an Fäden, Samstag, 23. November 2019, Theaterfiguren-Museum