Laden...

Reza Askari Trio Roar

  • Datum: Freitag, 13. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 38  36037 Fulda
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Reza Askari Trio Roar
Hochgeladen von: eventim

Der Name des Trios um den in Fulda geborenen und in Köln ansässigen Bassisten Reza Askari, ROAR, klingt zunächst arg kraftmeierisch.
Doch für die drei ungefähr gleichaltrigen Musiker ist vor allem der Akt des gemeinsamen Improvisierens von großer Bedeutung, wenn aus einer mal tonalen, mal rhythmischen Keimzeile am Beginn ein lebendiger, dynamischer Prozess und ein zwischen fixer Struktur und freiem Spiel changierender und pulsierender Bandklang erwächst, fernab jeglichen Kräftemessens also. Ihr unbändiger Drang zum antizipierenden Zusammenspiel ist einzig dem Wunsch geschuldet, mit ihrer zeitgenössischen Improvisationsmusik, die ihre Wurzeln aber auch tief in die Jazzgeschichte schlägt, die Verletzlichkeit des eigenen Seins zum Ausdruck zu bringen.
(Martin Laurentius, JazzThing 120)

Besetzung:
STEFAN KARL SCHMID sax
REZA ASKARI b
FABIAN ARENDS dr


Reza Askari Trio Roar bei popula: Das Event "Reza Askari Trio Roar" wurde am 13.12.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Reza Askari Trio Roar ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fulda. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von BackStage Liveclub befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 13.12.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 159 Termine in der Stadt Fulda, welche dem Kreis Fulda angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Reza Askari Trio Roar und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Fulda. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Reza Askari Trio Roar, BackStage Liveclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reza Askari Trio Roar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reza Askari Trio Roar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reza Askari Trio Roar" wurde am Sonntag, 17. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reza Askari Trio Roar, Freitag, 13. Dezember 2019, BackStage Liveclub