Laden...

 

Comedy Jeck

  • Datum: Samstag, 21. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kölner Straße 1  50389 Wesseling
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Comedy Jeck
Hochgeladen von: eventim

Wesseling wird belebt mit Kulturvielfalt und Humor. Im tollen Cafe mit Wohnzimmer-Atmosphäre gemeinsam Lachen. Klingt verlockend?

Cafe Mines Spatzentreff präsentiert diesmal eine Comedy Show.

Jede Woche. Jeden Samstag. Immer unterschiedliche Künstler.

In Kooperation mit Mohammed Ibraheem Butt.

Mohammed Ibraheem Butt aka Comedy Butt ist Newcomer im Bereich Standup-Comedy und Kabarett. Der Frankfurter Bubb mit indo-pakistanischer Herkunft und markant muslimischen Aussehen bringt tatsächlich Menschen zum Lachen, bleibt aber trotzdem anständig. Er beleidigt nicht, provoziert nicht, hat keine vulgäre Sprachweise und alles was er sagt sind wahre Fakten. Ist denn so eigentlich noch möglich ComedyKabarett zu machen?

Ist es. Allein mit seinem Sommer-Video begeisterte er ganz Deutschland. Lassen auch Sie sich begeistern.


Comedy Jeck bei popula: Am 21.12.2019 wurde Comedy Jeck in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1588 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wesseling kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Comedy Jeck zu erleben. 3 Termine in Wesseling und es werden täglich mehr. Comedy Jeck ist nur einer davon. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wesseling ist Comedy Jeck in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Mines Spatzentreff" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Comedy Jeck, Mines Spatzentreff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Jeck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Jeck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Comedy Jeck" wurde am Samstag, 16. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Jeck, Samstag, 21. Dezember 2019, Mines Spatzentreff