Laden...

 

Rüdiger Rudolph päsentiert: Kabarett der Comedians!

Rüdiger Rudolph päsentiert: Kabarett der Comedians!
Hochgeladen von: eventim

Rüdiger Rudolph präsentiert: Kabarett der Comedians!

Kabarett & Comedy Mix Show

Das Distel Ensemble Mitglied Rüdiger Rudolph schlägt an diesem Abend die Brücke zwischen Kabarett und Comedy und lässt dafür das berühmte KabarettDerKomiker wieder auferstehen.

Dieser Tradition entsprechend sagt er die Mischung macht's! und präsentiert ein fröhliches Miteinander von Kabarett, Stand Up Comedy und Musik.

Es kommen Kabarettisten und es kommen noch mehr Stand Up Comedians und wer sich traut, darf sie für diesen einen Abend sogar alle als Komiker bezeichnen - sofern er oder sie bereit ist, die Konsequenzen zu tragen.

Als launiger Conferencier wird Rüdiger versuchen, das Schlimmste zu vermeiden.


Rüdiger Rudolph päsentiert: Kabarett der Comedians! bei popula: Der Termin Rüdiger Rudolph päsentiert: Kabarett der Comedians! fand schon vor 1483 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kabarett-Theater Distel. Rüdiger Rudolph päsentiert: Kabarett der Comedians! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Rüdiger Rudolph päsentiert: Kabarett der Comedians!" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. 12495 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Rüdiger Rudolph päsentiert: Kabarett der Comedians! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Oper und Ausstellung umschauen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Rüdiger Rudolph päsentiert: Kabarett der Comedians!, Kabarett-Theater Distel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rüdiger Rudolph päsentiert: Kabarett der Comedians! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rüdiger Rudolph päsentiert: Kabarett der Comedians! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rüdiger Rudolph päsentiert: Kabarett der Comedians!" wurde am Samstag, 16. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rüdiger Rudolph päsentiert: Kabarett der Comedians!, Samstag, 04. April 2020, Kabarett-Theater Distel