Laden...

Vaubans Acoustic Night

  • Datum: Samstag, 25. Juli 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Marshall Ney Weg 7 66740 Saarlouis
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Vaubans Acoustic Night
Hochgeladen von: eventim

Die Vauban Insel in Saarlouis verbindet urbane Großstadt und malerische Idylle an einer der schönsten Off-Locations des Saarlandes.
In diesem speziellen Ambiente präsentiert die Vauban's Acoustic Night am 25.7.2020 im Herzen Saarlouis eine abwechslungsreiche und vielversprechende Mischung regional & überregional populärer Musiker.

Freuen darf man sich auf:

OQman Solo
Mit seiner Band Oku & The Reggaerockers ist er seit Jahren erfolgreich auf vielen Bühnen. Mit seinem Solo Projekt schlägt der Musikdichter und Singer-Soulwriter nun etwas ruhigere Töne an und widmet sich, mit eigenen Kompositionen dem deutschsprachigen Soul. Der Deutsch-Nigerianer Oku präsentiert Lieder über das Leben mit all seinen Zwischentönen. Lieder vom Scheitern und Wachsen, von Liebe, Laster, Lachen, Vergehen und Hoffen. Soul heißt Seele von genau dort kommt diese Musik und genau diese möchte sie erreichen.

Kai Sonnhalter Solo
Mutig sein. Träume leben. Freiheit. Reisen. Einfach drauflosfahren. Ein Risiko eingehen. An sich glauben. All das, was sich viele Menschen nicht trauen, hat Kai Sonnhalter getan. Der Ingenieur kündigt seinen Job, geht auf Weltreise und will endlich wieder eigene Musik machen. Eigene Songs, eigene Texte. Der Weg ist das Ziel.
Der Anfang ist gemacht: Nach dem Gewinn des Songwriter-Preises Prix des Aralunaires im Rahmen des luxemburgischen Festival Saveurs Culturelles du Monde im Jahr 2013 und Support-Shows für PUR und Jupiter Jones veröffentlicht Kai Sonnhalter unter dem Namen SONNHALTER 2015 die EP The Journey Is The Reward. Mit seiner Band StereoKai legt er 2016 den Longplayer Reden ist Silber, Tanzen ist Gold nach, und im Winter 20192020 soll nun das zweite Solo-Studiowerk folgen. Musikalisch bleibt sich der Sänger und Gitarrist dabei treu: Irgendwo zwischen SingerSongwriter und Gitarren-Pop schlägt er textlich wie musikalisch eine Brücke zwischen der Leichtigkeit des Seins und der bittersüßen Ironie des Lebens.

Frau Winzig
A girl. a guitar. a drumset. a life.
Frau winzig spricht mit ihren englischen und deutschen Songs über das, was jeder nach der Liebe fühlt, aber nie sagt. Kompromisslos und ehrlich, humorvoll und verletzlich, mal laut, mal leise. Musik über eine unglaubliche Geschichte, erlebt auf einer Insel am anderen Ende der Welt.

Dan O'Clock
Was im Herzen beginnt, darf nicht im Kopf enden
In einer ambivalenten Welt voller Zweifel sucht ein bescheidener und gutherziger Künstler nach dem perfekten Augenblick, in der die Zeit nicht existiert und Ruhe einkehrt. Its Dan OClock.
Der deutschsprachige SingerSongwriter ist nicht gekommen, um direkt wieder zu gehen. Er möchte bleiben und etwas hinterlassen. In deinem Herzen, in deinen Gedanken, in deinen Träumen. Emotional und gedankenverloren wird Dan OClock oft autobiographisch und verliert sich mitunter in urkomischen Anekdoten, nur um in der nächsten Sekunde den Blickwinkel in einem schockierend ernsthaften Pamphlet an die Menschheit um 180 Grad zu drehen.

Empfiehl Vaubans Acoustic Night, Vauban Insel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vaubans Acoustic Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vaubans Acoustic Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vaubans Acoustic Night" wurde am Freitag, 15. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vaubans Acoustic Night, Samstag, 25. Juli 2020, Vauban Insel