Laden...

Die Eishockey Show

  • Datum: Dienstag, 10. Dezember 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstrasse 34 86152 Augsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Die Eishockey Show
Hochgeladen von: eventim

DIE EISHOCKEY SHOW LIVE! Irgendwie hat man es kommen sehen: Die SPORTFUZZIS jetzt auch zum Anfassen live auf der Bühne. Wenn hochgeschulte Expertise, gestochen scharfe Analyse und begnadetes Entertainment aufeinander treffen, dann muss das ganze ein überragendes Format ergeben. Oder halt DIE EISHOCKEY SHOW mit Bandermann, Goldmann & Schwele. In ihrem Podcast haben diese drei ihre Antennen immer am Eis. Immer informativ, immer humorvoll, und jetzt auch noch live. Seid bei einer exklusiven Podcast-Aufzeichnung dabei und lasst euch spätestens dort mit dem unheilbar geilen Eishockey-Virus infizieren. DIE EISHOCKEY SHOW LIVE!

Special Guests: Christoph Ullmann und Henry Haase von den Augsburger Panther
5,00 € je Tickets gehen direkt in die Nachwuchsarbeit des AEV!


Die Eishockey Show bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Eishockey Show. Das Event war vor 1599 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location SoHo Stage? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Eishockey Show belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Augsburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Eishockey Show in Augsburg Kreis Augsburg fand am Dienstag, den 10.12.2019 statt. Ein Großteil der 308 Veranstaltungen in Augsburg sind Comedy, Theater und Party. Mit Augsburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Eishockey Show stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Eishockey Show, SoHo Stage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Eishockey Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Eishockey Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Eishockey Show" wurde am Donnerstag, 14. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Eishockey Show, Dienstag, 10. Dezember 2019, SoHo Stage