Laden...

Marios Eesternhagen Tribute

  • Datum: Samstag, 14. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rieckhoffstrasse 12  21073 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Marios Eesternhagen Tribute
Hochgeladen von: eventim

Marios Westernhagen Tribute die angesagteste Westernhagen Tributeband aus Deutschland. Bereits zum sechsten Mal bei uns wird es wieder Geil & laut Auch dieses Mal werden Sie wieder ein Feuerwerk der größten Hits und Gassenhauer abbrennen.

Die Hamburger Musiker haben sich dem Originalsound des Deutschrockers verschrieben und liefern eine authentische Westernhagen-Performance, die durch ihre Power und Leidenschaft selbst für eingefleischte Fans kaum vom Original aus Düsseldorf zu unterscheiden ist.

Marios Westernhagen Tribute gelingt es mühelos, die Grenzen zwischen Original und Tribute verschwinden zu lassen. Ein Rockspektakel das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.


Marios Eesternhagen Tribute bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Marios Eesternhagen Tribute war vor 1504 Tagen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Marios Eesternhagen Tribute stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Marios Eesternhagen Tribute ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 22537 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Marios Eesternhagen Tribute ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Konzerte umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Marios Eesternhagen Tribute, Rieckhof Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marios Eesternhagen Tribute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marios Eesternhagen Tribute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marios Eesternhagen Tribute" wurde am Donnerstag, 14. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marios Eesternhagen Tribute, Samstag, 14. März 2020, Rieckhof Harburg