Laden...

Christoph Sieber - Mensch bleiben

  • Datum: Freitag, 17. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig

Christoph Sieber - Mensch bleiben
Hochgeladen von: eventim

Sieber gelingt mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit: Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen? Was wird man über uns sagen in 20, 30 Jahren? Wer werden wir gewesen sein? Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die andere, die schelmische, urkomische und komödiantische Seite, die uns lachen lässt über unser Dasein und so einen eindrucksvollen und begeisternden Kabarettabend schafft. Christoph Sieber steht seit fast 20 Jahren auf den Brettern der Kabarettbühnen. Ganz nebenbei ist er zusammen mit Tobias Mann auch Gastgeber der Sendung Mann, Sieber! im ZDF. Er ist Träger des Deutschen Kleinkunstpreises und in seiner Freizeit ist er gerne und ausgiebig Mensch.


Christoph Sieber - Mensch bleiben bei popula: Vor 1470 Tagen war Christoph Sieber - Mensch bleiben, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Academixer? Auf dieser Seite wirst du fündig. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt Christoph Sieber - Mensch bleiben keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Christoph Sieber - Mensch bleiben in Leipzig Kreis Leipzig fand am Freitag, den 17.04.2020 statt. Ein Großteil der 2705 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Party und Konzerte. Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Christoph Sieber - Mensch bleiben stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christoph Sieber - Mensch bleiben, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christoph Sieber - Mensch bleiben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christoph Sieber - Mensch bleiben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christoph Sieber - Mensch bleiben" wurde am Donnerstag, 14. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christoph Sieber - Mensch bleiben, Freitag, 17. April 2020, Academixer