Laden...

Big Daddy Wilson

  • Datum: Freitag, 20. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Sasse-Straße 3 31867 Lauenau
  • Event teilen:

Big Daddy Wilson
Hochgeladen von: Kesselhaus e.V.

Bei Konzerten von BIG DADDY WILSON sind überall die Clubs ausverkauft und das mittlerweile seit 25 Jahren. Während dieser Jahre tourte Wilson durch die ganze Welt. Er hatte das Privileg, in mehr als 15 unterschiedlichen Ländern zu singen in vielen Clubs, Theatern, Festivals, im Radio und TV. Er und seine Musiker spielen in der höchsten Liga und sind fast einzigartig mit ihrer Melange von energievoller akustisch geprägter Bluesmusik. Und das Jahr 2018 wird ein ganz besonderes mit einem neuen Sampler seiner schönsten Stücke und ganz besonders emotional gefüllten Konzerten. BIG DADDY WILSON sagt: »Blues is a feeling, feel me!« Auf dieser besonderen Blues is a Feeling Jubiläums Tour 2018 begleiten ihn der fantastische Gitarrist Cesare Nolli, sein gefühlvoller Bassist Paolo Legramandi,und rhythmischer Drummer Nik Taccori. Diese Band mit ihrem einzigartigen Groove lassen die mächtige Ausnahme-Stimme von BIG DADDY WILSON zum Hochgenuss werden. Abschließend kann man sagen, dass die Zeit so schnell vergeht und das nächste Jahr ein ganz besonderes Blues-Jahr werden wird. BIG DADDY WILSON wird mit seiner unglaublich starken Bühnenpräsenz und seiner Ausstrahlung für unvergessliche Abende sorgen.

https://www.bigdaddywilson.com

https://www.youtube.com/watch?v=NLv-4hrv2-M

https://www.youtube.com/watch?v=YNbVZvWHwPs


Big Daddy Wilson bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Big Daddy Wilson war vor 1590 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kesselhaus Lauenau" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Big Daddy Wilson ist in Lauenau, eine Stadt im Kreis Schaumburg, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Big Daddy Wilson belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lauenau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Worpswede. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Okt
     

    Big Daddy Wilson

    Music Hall, Worpswede, 20:00 Uhr, Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros.teilbestuhlt, kein Sitzplatzanspruch
  • Empfiehl Big Daddy Wilson, Kesselhaus Lauenau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Big Daddy Wilson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Big Daddy Wilson zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Big Daddy Wilson" wurde am Dienstag, 12. November 2019 von Kesselhaus e.V. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Big Daddy Wilson, Freitag, 20. Dezember 2019, Kesselhaus Lauenau