Laden...

Fabulatores

  • Datum: Samstag, 30. November 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Kapellenhof 6 78628 Rottweil

Fabulatores
Hochgeladen von: eventim

Deutschlands einziges Groß- Puppentheater präsentiert ein musikalisch untermaltes Abenteuer für die ganze Familie.

Die lebendig gestalteten Großpuppen werden interaktiv auf 3 Spielebenen in einer riesigen Ritterburg dargestellt und versetzen mit einer phantastischen Handlung die kleinen und großen Zuschauer in eine Zeit, in der es noch stolze Könige, mutige Ritter, wunderschöne Prinzessinnen und von Fackeln erleuchtete Burgen gab.

Erlebt im Vorfeld mit unserer langjährigen Märchenerzählerin eine Reise in das alte Irland, wo der legendäre König Cormac durch eine schicksalhafte Begebenheit seine Weisheit im Reich des Feenvolkes wiedererlangt.

Eine spannende Märchenzeit für kleine aber auch große Menschenkinder.
Präsentiert von Deutschlands einzigen Groß- Puppentheater.


Fabulatores bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1610 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 30.11.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Altes Gymnasium anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 4 in der Stadt Rottweil - Teil des Kreis Rottweil. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rottweil, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Rottweil findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Fabulatores stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Fabulatores, Altes Gymnasium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fabulatores als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fabulatores zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fabulatores" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fabulatores, Samstag, 30. November 2019, Altes Gymnasium