Laden...

Joe Bausch - Gangsterblues

Joe Bausch - Gangsterblues
Hochgeladen von: eventim

Joe Bausch - Talk am Tresen

Der Kölner Tatort machte Joe Bausch bekannt. Dort spielt er den Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth. Noch spannender als die Krimis ist allerdings sein wahres Leben. Denn da arbeitete er über 30 Jahre im Knast als Arzt, korrekt ausgedrückt: als Regierungsmedizinaldirektor in der Justizvollzugsanstalt Werl. Sein Buch Knast, das 2012 bei Ullstein erschien, war ein Spiegel-Bestseller. Zurzeit ist er auf Lesereise mit seinem neuen Werk Gangsterblues.

Zur besten Tatortzeit ist Joe Bausch am Sonntag, dem 26. April, zu Gast beim Talk am Tresen der Mediengruppe Magdeburg in der Xampanyeria.
Mit ihm reden wir über Mörder, Dealer, notorische Betrüger und Vergewaltiger, also (EU-datenschutzkonform) über seine Patienten.
Es sind wahre Geschichten, die unter die Haut gehen.

Empfiehl Joe Bausch - Gangsterblues, Stadttheater Glauchau / K&K Salon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joe Bausch - Gangsterblues als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joe Bausch - Gangsterblues zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joe Bausch - Gangsterblues" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joe Bausch - Gangsterblues, Freitag, 17. April 2020, Stadttheater Glauchau / K&K Salon