Laden...

 

Krimifrühstück "Bloody Breakfast"

15. MG-Krimitage

  • Eintritt: 17,50 € inkl. Frühstück
  • Event teilen:

Krimifrühstück "Bloody Breakfast"
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: Rohan de Rijk

»Das letzte Geschenk von Tim« heißt der Krimi von Doro Koch. »Irgendwann bekommst du mein letztes Geschenk, und dann kannst du die Minuten bis zu deinem Lebensende zählen«, hatte Tim gesagt. Regina Schleheck liest aus »Mörderisches Bergisches Land«, ihrem neuesten Krimi. Barbara Steuten meint »Tote trinken keinen Kaffee« zum Frühstück. Im aktuellen Fall bekommt Kati Küppers - die Miss Marple vom Niederrhein - tierische Unterstützung durch den Jack Russell Terrier Filou, der schon bald für jede Menge Aufregung sorgt. Ob es »Vier Leichen zum Frühstück« gibt, wird noch nicht verraten. Rohan de Rijk bringt mit »Schnee am Strand« eine moderne Road-Story, die erzählt, wie der Mensch nach Freiheit strebt, um letztendlich daran zu scheitern. Genießen Sie in aller Ruhe das »Frühstück BIS zum Mord«.


Krimifrühstück "Bloody Breakfast" bei popula: Am 24. November 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Krimifrühstück "Bloody Breakfast" der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1615 Tagen in Mönchengladbach. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Krimifrühstück "Bloody Breakfast" in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach fand am Sonntag, den 24.11.2019 statt. Ein Großteil der 280 Veranstaltungen in Mönchengladbach sind Comedy, Kleinkunst und Konzerte. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Krimifrühstück "Bloody Breakfast" ist diese Woche in Mönchengladbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mönchengladbach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Krimifrühstück "Bloody Breakfast" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Krimifrühstück "Bloody Breakfast", BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimifrühstück "Bloody Breakfast" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimifrühstück "Bloody Breakfast" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Krimifrühstück "Bloody Breakfast"" wurde am Mittwoch, 06. November 2019 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimifrühstück "Bloody Breakfast", Sonntag, 24. November 2019, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit