Laden...

 

Westernhagen

  • Datum: Freitag, 31. Juli 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Westernhagen
Hochgeladen von: eventim

Das Pfefferminz-Experiment

Im Sommer 2020 tritt Marius Müller-Westernhagen erstmals in der einzigartigen Atmosphäre ausgewählter Philharmonien, Opernhäuser und Theater auf und stellt sein neues Album Das Pfefferminz-Experiment vor. Darin interpretiert er alle Titel seines Albums Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz in neuem Gewand. Es ist ein alter Traum von mir, in Theatern und Konzerthäusern aufzutreten, sagt er zur Wahl der außergewöhnlichen Locations. In besonderer Nähe zum Publikum wird die Band um Marius Müller-Westernhagen und Larry Campbell, den Grammy-prämierten Multiinstrumentalisten und Produzenten seines aktuellen Albums, vom 23. Juni bis 31. Juli im Deutschen Theater München, in der Laeiszhalle Hamburg, im Schiller Theater Berlin, an der Oper Leipzig, am Opernhaus Hannover und in der Kölner Philharmonie ihre Magie entfalten.


Westernhagen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1365 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 31.07.2020 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Philharmonie Köln Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Westernhagen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Westernhagen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Westernhagen in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 31.07.2020 statt. Ein Großteil der 8464 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Konzerte. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Westernhagen, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Westernhagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Westernhagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Westernhagen" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Westernhagen, Freitag, 31. Juli 2020, Philharmonie Köln