Laden...

 

Westernhagen

  • Datum: Montag, 27. Juli 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Westernhagen
Hochgeladen von: eventim

Das Pfefferminz-Experiment

Im Sommer 2020 tritt Marius Müller-Westernhagen erstmals in der einzigartigen Atmosphäre ausgewählter Philharmonien, Opernhäuser und Theater auf und stellt sein neues Album Das Pfefferminz-Experiment vor. Darin interpretiert er alle Titel seines Albums Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz in neuem Gewand. Es ist ein alter Traum von mir, in Theatern und Konzerthäusern aufzutreten, sagt er zur Wahl der außergewöhnlichen Locations. In besonderer Nähe zum Publikum wird die Band um Marius Müller-Westernhagen und Larry Campbell, den Grammy-prämierten Multiinstrumentalisten und Produzenten seines aktuellen Albums, vom 23. Juni bis 31. Juli im Deutschen Theater München, in der Laeiszhalle Hamburg, im Schiller Theater Berlin, an der Oper Leipzig, am Opernhaus Hannover und in der Kölner Philharmonie ihre Magie entfalten.


Westernhagen bei popula: Die Veranstaltung Westernhagen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1370 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Philharmonie Köln an. In der näheren Umgebung findest du auch . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Westernhagen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Am 27.07.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 8392 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Westernhagen, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Westernhagen, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Westernhagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Westernhagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Westernhagen" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Westernhagen, Montag, 27. Juli 2020, Philharmonie Köln