Laden...

Die große Tranformation

  • Event teilen:

Die große Tranformation
Hochgeladen von: Heart-Success

Ein Abend mit diesem Visionär ist nicht nur an Humor sondern auch an Tiefe ‚großes Kino‘.
Seine über 30-Jährigen Forschungen in Sachen Bewusstsein, Psychologie, Spiritualität und Esoterik sowie seine vielen persönlichen Erfahrungen - unter anderen auch Nahtodeserfahrung - bieten eine wahre Fülle vieler unendlich spannender Geschichten, Witz und Weisheit.
Wer Bruno Würtenberger kennt und schätzt der weiss, dass er sich seinen Platz frühzeitig reservieren muss.

Zitat Bruno: "Die Menschen welche mir begegnen sind nie zufällig. Ich glaube nicht an Zufälle. Es sind alles Gefährten aus längst vergangenen Zeiten und sie wieder zu spüren, sie zu bereichern und gemeinsam mit ihnen zu wachsen ist für mich ein ganz besonderes Geschenk. Ich liebe die Menschen einfach."

Empfiehl Die große Tranformation, Alpenhof Ringhotel Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die große Tranformation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die große Tranformation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die große Tranformation" wurde am Montag, 04. November 2019 von Heart-Success im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die große Tranformation, Samstag, 16. November 2019, Alpenhof Ringhotel Augsburg