Laden...

Hexe Hillary geht in die Oper

Kinderstück von Peter Lund / Mit Musik von Wolfgang Amadeus Mozart und anderen

  • Datum: Sonntag, 08. Dezember 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 135 18057 Rostock
  • Event teilen:

Hexe Hillary geht in die Oper
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: Dorit Gätjen

Was - verflixt - ist eine Oper? Für Hexe Hillary stellt sich diese Frage plötzlich, als sie bei einem Radio-Preisausschreiben zwei Freikarten gewinnt: Freikarten für die Oper - wozu soll das gut sein? Im Lexikon stößt Hillary auf die mysteriöse Auskunft: Oper ist Theater, wo alle nur singen - ein geheimer Singfluch also? Die Einzige, die das Rätsel lösen kann, ist Hillarys Freundin Maria Bellacanta, die nicht nur eine erfahrene Hexe, sondern auch eine Sängerin ist. Irgendetwas Besonderes mit den Eintrittskarten muss es auf sich haben, denn Maria wird ganz aufgeregt, als sie erfährt, dass Hillary ihr die zweite schenken will. Dafür muss Maria Hillary nur erklären, was es mit dem Singfluch auf sich hat. Und das kann Maria am besten, indem sie Hillary Musik aus Opern vorsingt: Musik, die ein eigenartiges Kribbeln im Bauch auslöst…
Eine spielerische Entdeckungsreise in die wunderbare Welt des Musiktheaters - für alle kleinen und auch größeren Leute ab 6 Jahren!


Hexe Hillary geht in die Oper bei popula: Am 08. Dezember 2019 angelegt, wurde Hexe Hillary geht in die Oper der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 51 Tagen. Ateliertheater liegt in der direkten Umgebung von: . Hexe Hillary geht in die Oper ist nur eine Veranstaltungen von 7072 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Comedy, Kinder & Familie und Konzerte. Glaubst du daran, dass Hexe Hillary geht in die Oper das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rostock hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Rostock ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Hexe Hillary geht in die Oper laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mär
     

    Hexe Hillary geht in die Oper

    Ateliertheater, Rostock, 16:00 Uhr, Hexe Hillary ist erst 300 Jahre alt und noch etwas tollpatschig, nicht nur mit ihrem Besen. Doch das macht sie mit einem extrem starken
  •  
  • 16
    Mär
     

    Hexe Hillary geht in die Oper

    Ateliertheater, Rostock, 11:00 Uhr, Hexe Hillary ist erst 300 Jahre alt und noch etwas tollpatschig, nicht nur mit ihrem Besen. Doch das macht sie mit einem extrem starken
  • Empfiehl Hexe Hillary geht in die Oper, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hexe Hillary geht in die Oper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hexe Hillary geht in die Oper zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hexe Hillary geht in die Oper" wurde am Montag, 04. November 2019 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hexe Hillary geht in die Oper, Sonntag, 08. Dezember 2019, Ateliertheater