Laden...

Aber bitte mit Sauce!

Saucen-Kochkurs in München: cremig, sämig, samtig, lecker!

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 €
  • Event teilen:

Aber bitte mit Sauce!
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Saucen-Kochkurs in München

Saucen sind das i-Tüpfelchen auf jedem Gericht und die Königsdisziplin in der Küche. Oft macht erst die Sauce ein Gericht zu dem, was es ist. Braten ohne Soße? Möglich - aber sinnlos! Spargel ohne Hollandaise oder schlimmer: mit Fertigpulversauce? Da hört der Spaß auf! In unserem Saucen-Kochkurs in München-Wolfratshausen verraten wir Ihnen die Geheimnisse rund um die perfekte Sauce!


Aber bitte mit Sauce! bei popula: Die Veranstaltung Aber bitte mit Sauce! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1224 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Küchenstudio und Schreinerei Mayr & Mayr" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Der Termin Aber bitte mit Sauce! ist in Wolfratshausen, eine Stadt im Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen, wo es aktuell 4 Termine zu finden gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wolfratshausen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Aber bitte mit Sauce! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wolfratshausen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Aber bitte mit Sauce! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Aber bitte mit Sauce!, Küchenstudio und Schreinerei Mayr & Mayr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aber bitte mit Sauce! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aber bitte mit Sauce! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aber bitte mit Sauce!" wurde am Sonntag, 03. November 2019 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aber bitte mit Sauce!, Samstag, 19. Dezember 2020, Küchenstudio und Schreinerei Mayr & Mayr