Laden...

Kombi-Ticket Ick Will Tanzen 2020

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Kombi-Ticket Ick Will Tanzen 2020
Hochgeladen von: eventim

Es geht wieder los, wir öffnen die Tore für Euch ICK will tanzen startet in die nächste Runde. Sichert euch den Termin schon mal in euren Kalender, denn in Neustadt (Dosse) in der Lindenau Halle heißt es wieder Partytime, mit dem Team von Dance Sound Event. Wir haben wieder viel für euch geplant um euch ein unvergessliches Party-Wochenende zu verschaffen.

Am Freitag heißt es Hear the Beat and Dance wir werden euch so richtig einheizen werden und damit nicht genug haben wir an 2 Tagen eine Lasershow für euch.

Am Samstag heißt es dann Ich glaub es geht schon wieder los die große Schlagerparty on Stage haben wir für euch, Die Hitpiraten mit Ihrem einzigartigen Showprogramm. Die HITPIRATEN haben die größten Party-Schager-Hits für euch in eine anheizende Show verpackt, die Jung und Alt absolut begeistert. Wir werden zu aktuellen, aber auch altbekannten Schlagerhit´s mit euch ausgelassen feiern.

Tanzen, feiern, gute Laune und Leute kennenlernen sind die besten Zutaten für ein tolles Party-Wochenende. Ein Pflichtevent für alle Partyhungrigen.
Wir freuen uns auf euch.

Empfiehl Kombi-Ticket Ick Will Tanzen 2020, Graf von Lindenau - Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kombi-Ticket Ick Will Tanzen 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kombi-Ticket Ick Will Tanzen 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kombi-Ticket Ick Will Tanzen 2020" wurde am Samstag, 02. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kombi-Ticket Ick Will Tanzen 2020, Freitag, 03. April 2020, Graf von Lindenau - Halle