Laden...

 

Bottlekids

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiener Straße 34 10999 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Bottlekids
Hochgeladen von: eventim

Wir sind BOTTLEKIDS aus Chepstow, Südwales.

Wir haben die Band als eine Ausrede ins Leben gerufen, um am Dienstagabend zusammenzukommen und billige Dosen shit lager zu trinken.

Alles begann in einem Übungsraum in Newport mit Songs von Clash, Elvis Costello, Green Day und einer Menge unserer Lieblingsbands. Schließlich begannen wir, unsere eigene Musik zu schreiben. Dies führte zu einigen Shit Gigs (und ein paar guten) und wir konnten genug Geld sparen, um eine EP mit dem besten Produzenten der Welt, Romesh Dodangoda, zu machen.

Normalerweise nimmt er richtige Bands auf, aber überraschenderweise mochte er unsere Songs und erklärte sich bereit, uns aufzunehmen.
Wir haben es dann irgendwie geschafft, unsere erste EP im Juni 2019 auf digitalem und 12-Zoll-Vinyl mit Geld, das wir in einer Socke gespart hatten, selbst zu veröffentlichen.

Die Songs auf dieser Platte sind das Nebenprodukt all dieser Abende in unserem schrecklichen Übungsraum, in denen wir warmes Bier trinken und uns gegenseitig die Pisse nehmen. Es ist einfach und ehrlich und wir sind stolz darauf, wie sich herausgestellt hat.

Der Plan ist jetzt lose, aber im Wesentlichen möchten wir ein paar Auftritte machen, um zu versuchen, diese Platten zu peitschen, so viele neue Orte wie möglich zu besuchen und Ihre lokalen Biere zu probieren.


Bottlekids bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Bottlekids ist leider schon abgelaufen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cortina Bob" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bottlekids gibt. Samstag, den 01. Februar 2020 begann die Veranstaltung Bottlekids. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Weihnachtsmärkte und hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Diese Woche ist Bottlekids auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bottlekids, Cortina Bob deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bottlekids als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bottlekids zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bottlekids" wurde am Samstag, 02. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bottlekids, Samstag, 01. Februar 2020, Cortina Bob