Laden...

Atelierausstellung: Goldschmiede-Arbeiten und Taschendesign

  • Event teilen:

Atelierausstellung: Goldschmiede-Arbeiten und Taschendesign bei popula: Am 16. November 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Atelierausstellung: Goldschmiede-Arbeiten und Taschendesign der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1624 Tagen in Barnitz. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Goldschmiedin Rea Högner? Auf dieser Seite wirst du fündig. Atelierausstellung: Goldschmiede-Arbeiten und Taschendesign ist diese Woche in Barnitz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Barnitz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Atelierausstellung: Goldschmiede-Arbeiten und Taschendesign laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 16.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Barnitz, welche dem Kreis Stormarn angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Atelierausstellung: Goldschmiede-Arbeiten und Taschendesign, Goldschmiedin Rea Högner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atelierausstellung: Goldschmiede-Arbeiten und Taschendesign als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Atelierausstellung: Goldschmiede-Arbeiten und Taschendesign zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Atelierausstellung: Goldschmiede-Arbeiten und Taschendesign" wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2019 von Frauke Schlüter-Hürdler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Atelierausstellung: Goldschmiede-Arbeiten und Taschendesign, Samstag, 16. November 2019, Goldschmiedin Rea Högner