Laden...

Weihnachten mit Vicky Leandros

  • Datum: Freitag, 20. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zinnaerstraße  14943 Luckenwalde

Weihnachten mit Vicky Leandros bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Weihnachten mit Vicky Leandros ist leider schon abgelaufen. Wer an Weihnachten mit Vicky Leandros teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Luckenwalde nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Weihnachten mit Vicky Leandros ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Luckenwalde. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. 12 Termine in Luckenwalde und es werden täglich mehr. Weihnachten mit Vicky Leandros ist nur einer davon. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der Umgebung von der Location Jakobikirche liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Weihnachten mit Vicky Leandros, Jakobikirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten mit Vicky Leandros als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten mit Vicky Leandros zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten mit Vicky Leandros" wurde am Dienstag, 29. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten mit Vicky Leandros, Freitag, 20. Dezember 2019, Jakobikirche