Laden...

Das tapfere Schneiderlein

  • Datum: Mittwoch, 27. November 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Putlitzer Straße 56 19370 Parchim

Märchen nach den Brüdern GrimmBsssss … Zack! Auf einen Streich entledigt sich der arme Schneider der sieben lästigen Fliegen, die sein Marmeladenbrot umschwirren! Gewitzt, wie er ist, näht er sogleich die beeindruckende Zahl auf eine Schärpe, ahnt er doch, dass sie ihm Respekt einbringen wird. Wer sieben auf einen Streich erledigen kann, der nimmt es auch mit einem Einhorn und mit Riesen auf - Bedingung, um zu guter Letzt Herz und Hand der Prinzessin zu gewinnen.

Empfiehl Das tapfere Schneiderlein, Stadthalle Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das tapfere Schneiderlein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das tapfere Schneiderlein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das tapfere Schneiderlein" wurde am Dienstag, 29. Oktober 2019 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das tapfere Schneiderlein, Mittwoch, 27. November 2019, Stadthalle Parchim