Laden...

Massive Ego & Ashbury Heights

  • Datum: Donnerstag, 30. Januar 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Out Of Line & Monkeypress präsentieren:
PERSISTENT ILLUSIONS TOUR 2020

Sie sind mittlerweile eine feste Größe in der Future Pop Szene. Sie haben auf den großen Szene Festivals wie Mera Luna, WGT, Amphi und dem Out Of Line Weekender das Publikum überzeugt und im Vorprogramm von Blutengel viele Fans gewonnen. Die Rede ist von Ashbury Heights und Massive Ego die nun zusammen auf Co Headliner Tour gehen.

Mit ihrem aktuellen Album The Victorian Wallflowers beweist das schwedische Future Pop Duo Ashbury Heights, dass es sein Gespür für super eingängige Melodien noch verfeinert hat. 2019 zogen Massive Ego mit Church For The Malfunctioned nach, einem Feuerwerk aus Ohrwurm - Melodien und ganz speziellem Charakter.

Auf ihrer gemeinsamen Tour werden die Bands sich in ihren farbenfrohen Spektakeln gegenseitig überbieten und zu Höchstleistungen antreiben. Dazu bringen Ashbury Heights noch ein besonderes Highlight mit: Gründungsmitglied Yasmine wird mit von der Partie sein und diese Tour zu etwas ganz Besonderem machen. Einer Reihe unvergesslicher Abende steht also nichts im Weg!


Massive Ego & Ashbury Heights bei popula: Am 30. Januar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Massive Ego & Ashbury Heights der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1549 Tagen in München. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kranhalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Massive Ego & Ashbury Heights ist nur eine Veranstaltungen von 2942 in München Kreis München und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Massive Ego & Ashbury Heights platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Aktuell finden wir zu Massive Ego & Ashbury Heights nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Massive Ego & Ashbury Heights, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Massive Ego & Ashbury Heights als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Massive Ego & Ashbury Heights zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Massive Ego & Ashbury Heights" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Massive Ego & Ashbury Heights, Donnerstag, 30. Januar 2020, Kranhalle