Laden...

Ashbury Heights & Massive Ego

  • Datum: Samstag, 25. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 13 20359 Hamburg

Out Of Line & Monkeypress präsentieren:
PERSISTENT ILLUSIONS TOUR 2020

Sie sind mittlerweile eine feste Größe in der Future Pop Szene. Sie haben auf den großen Szene Festivals wie Mera Luna, WGT, Amphi und dem Out Of Line Weekender das Publikum überzeugt und im Vorprogramm von Blutengel viele Fans gewonnen. Die Rede ist von Ashbury Heights und Massive Ego die nun zusammen auf Co Headliner Tour gehen.

Mit ihrem aktuellen Album The Victorian Wallflowers beweist das schwedische Future Pop Duo Ashbury Heights, dass es sein Gespür für super eingängige Melodien noch verfeinert hat. 2019 zogen Massive Ego mit Church For The Malfunctioned nach, einem Feuerwerk aus Ohrwurm - Melodien und ganz speziellem Charakter.

Auf ihrer gemeinsamen Tour werden die Bands sich in ihren farbenfrohen Spektakeln gegenseitig überbieten und zu Höchstleistungen antreiben. Dazu bringen Ashbury Heights noch ein besonderes Highlight mit: Gründungsmitglied Yasmine wird mit von der Partie sein und diese Tour zu etwas ganz Besonderem machen. Einer Reihe unvergesslicher Abende steht also nichts im Weg!


Ashbury Heights & Massive Ego bei popula: Am 25.01.2020 wurde die Veranstaltung Ashbury Heights & Massive Ego in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1553 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "headCRASH" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 22537 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt, ist Ashbury Heights & Massive Ego am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Januar 20 stattfand. Diese Woche ist Ashbury Heights & Massive Ego auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Aktuell finden wir zu Ashbury Heights & Massive Ego nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ashbury Heights & Massive Ego, headCRASH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ashbury Heights & Massive Ego als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ashbury Heights & Massive Ego zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ashbury Heights & Massive Ego" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ashbury Heights & Massive Ego, Samstag, 25. Januar 2020, headCRASH