Laden...

Mura Masa

  • Datum: Samstag, 14. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Emmerich-Platz 10 21109 Hamburg

Mura Masa
Hochgeladen von: eventim

Der Einfluss von Alex Crossan alias Mura Masa in der Musikbranche ist spätestens nach seinem Hit Loveick mit AAP Rocky unbestreitbar und ist überall in der modernen Musikszene spürbar. Der in Guernsey geborene Produzent, Songwriter und Sänger hat zudem schon einen Grammy gewonnen (und war für zwei weitere nominiert). Auf dem Weg an die Spitze hat Mura Masa seinen Ruf bestätigt: Er ist ein Chamäleon, geht es darum sich anzupassen und global erfolgreiche, aber dennoch einzigartige Tracks zu produzieren. Nicht nur sein eigenes Solo Material (wo er Schulter an Schulter mit ASAP Rocky steht und schon mit Christine & The Queens arbeitete), aber auch als Produzent entwickelt Mura Masa ständig weiter (ob er jetzt für Slowthai und Octavian produziert oder einen neuen Remix von Koffee und Perfume Genius droppt). Eines steht fest Mura Masa hat musikalisches Talent bis in die letzte Fingerspitze.


Mura Masa bei popula: Am 14. März 2020 angelegt, wurde Mura Masa der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1504 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location edel-optics.de Arena? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Mura Masa ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Mura Masa nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mura Masa ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mura Masa, edel-optics.de Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mura Masa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mura Masa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mura Masa" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mura Masa, Samstag, 14. März 2020, edel-optics.de Arena