Laden...

Das Licht

  • Datum: Samstag, 28. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Strohstraße 1 73728 Esslingen am Neckar

Das Licht bei popula: Am 28. März 2020 angelegt, wurde Das Licht der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1490 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Das Licht ist nur eine von 64 in Esslingen am Neckar Kreis Esslingen und fand an einem Samstag statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Das Licht belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Esslingen am Neckar. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Das Licht stattfindet und Esslingen am Neckar ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Licht, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Licht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Licht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Licht" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Licht, Samstag, 28. März 2020, Schauspielhaus