Laden...

Demian

  • Datum: Montag, 11. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchenallee  20099 Hamburg

Demian bei popula: Der Weitere-Termin Demian ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Große ProbeBühne Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 22537 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Flohmarkt, Kabarett und Party, ist Demian am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. November 19 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Demian platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Hamburg hat sich "Demian" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Jul
     

    Demian

    Staatsoper Hamburg, Hamburg, 20:00 Uhr, Ein Mann blickt zurück auf seine Kindheit und Jugend, auf Dinge, die ihn geprägt haben und welche, von denen er sich emanzipieren
  • Empfiehl Demian, Große ProbeBühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Demian als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Demian zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Demian" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Demian, Montag, 11. November 2019, Große ProbeBühne