Laden...

The Butcher Sisters, Caught On Tracks

  • Datum: Freitag, 24. Januar 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße  44787 Bochum

The Butcher Sisters, Caught On Tracks
Hochgeladen von: eventim

The Butcher Sisters
Sechs vor Testosteron strotzende Moschusochsen, behangen mit Goldketten, schwerer als ihre Stiernacken sie tragen können. Männlichkeit wird hier groß geschrieben, weil es ist ein Namenswort.
Deutschrap hat die Messlatte sehr tief gelegt, doch die sechsköpfige Hustlebande tanzt gekonnt Limbo drunter hindurch. Mit einem Sound, der härter knallt als jeder Booster und Riffs so fett, als seien sie in der Massephase, ist das neue Album Alpha & Opfah das größte musikalische Schwergewicht Deutschlands und die garantierte Supernova eines jeden Gendersterns. Nur das Niveau ist tiefer als der Bass.


The Butcher Sisters, Caught On Tracks bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Butcher Sisters, Caught On Tracks war vor 1554 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Trompete" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bochum heraus. Diese Woche reicht es bei "The Butcher Sisters, Caught On Tracks" für keinen Rang der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Weitere Städte neben Bochum stehen als Veranstaltungsort für The Butcher Sisters, Caught On Tracks derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1443 in der Stadt Bochum - Teil des Kreis Bochum, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Theater und Musicals zu finden sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl The Butcher Sisters, Caught On Tracks, Die Trompete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Butcher Sisters, Caught On Tracks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Butcher Sisters, Caught On Tracks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Butcher Sisters, Caught On Tracks" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Butcher Sisters, Caught On Tracks, Freitag, 24. Januar 2020, Die Trompete