Laden...

 

Nosoyo

  • Datum: Sonntag, 10. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 40  50672 Köln

Das Alternative-Pop-Duo Nosoyo klingt so intensiv, als hätte man es mit einer ganzen Band zu tun. Ihre Songs sind spannungsgeladen und leidenschaftlich, dabei aber auch tief und leicht zugleich, während die Melodien über dezenten elektronischen Beats schweben. Die Wahlberliner experimentieren geschickt mit Sounds, lassen Loops, Samples und Synthies wild zirkulieren und verlieren dabei nie das, was ihre Musik ausmacht: Gesang, Schlagzeug und Gitarre, in Harmonie zu den Texten. Loud & Shameless heißt ihr zweites Album, mit dem Donata und Dam Verbindungen schaffen möchten, aber auch Klartext reden.


Nosoyo bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nosoyo ist leider schon abgelaufen. Mehr als 8377 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Nosoyo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Kabarett und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Nosoyo ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nosoyo gibt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location JAKI? Auf dieser Seite wirst du fündig. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Nosoyo, JAKI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nosoyo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nosoyo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nosoyo" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nosoyo, Sonntag, 10. November 2019, JAKI