Laden...

BLOND

  • Datum: Dienstag, 03. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Blond
  • Event teilen:

BLOND
Hochgeladen von: eventim

Offensichtlich bietet eine Stadt wie Chemnitz, die wie kaum eine andere in Deutschland für Brüche und Spannungen steht, einen guten Nährboden für künstlerische Aktivitäten und das Entstehen von kreativen Netzwerken und Allianzen. BLOND ist die jüngste Frucht dieser speziellen Gemeinschaft.

Die Chemnitzer Lotta Kummer, Nina Kummer und Johann Bonitz beschlossen früh eine Band zu gründen, mit dem wackeren Anspruch, die musikalische Welt zu erobern. In atemberaubender Geschwindigkeit verwandelte sich die Kinderzimmerformation BLOND in eine veritable Showgröße. Nach unzähligen Konzerten, ausgiebigen Touren unter anderem mit AnnenMayKantereit, Kraftklub, Zugezogen Maskulin, Von Wegen Lisbeth und den Leoniden, Festivalauftritten auf dem MS Dockville, dem Kosmonaut und dem Puls Open Air und einigen Single-Releases, beschlossen die dynamischen Drei, endlich ihr Debüt-Album aufzunehmen. Herausgekommen ist ein musikalisches Tagebuch, eine Rückschau auf die vergangenen Jahre - "Martini Sprite" ist die kreative Lagebeschreibung einer unruhvollen Jugend, in unsicheren, aber spannenden Zeiten.

Das Verschmelzen scheinbar unvereinbarer Elemente ist eine BLOND-Spezialität: Formationstanz und Rapgesang, Powerpop und Zauberkunst konnten bislang schon bei Live-Auftritten souverän zusammengefügt werden, nun ist diese fulminante Bastelarbeit auch auf einem Tonträger verewigt.

Einlass: 19:00 Uhr


BLOND bei popula: Am 03. März 2020 angelegt, wurde BLOND in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1515 Tagen. Mehr als 22512 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. BLOND ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. BLOND platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche BLOND und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Molotow" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl BLOND, Molotow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BLOND als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BLOND zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BLOND" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BLOND, Dienstag, 03. März 2020, Molotow