Laden...

 

Nikita Miller

Nikita Miller
Hochgeladen von: eventim

Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt.

Wenn er mit leichtem russischen Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß, Haare so lang wie ein Streichholzkopf und durchtrainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Nikita Miller

    Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln), Köln, 20:00 Uhr, Nikita Miller Im Westen viel Neues Als Nikita als Fünfjähriger mit seinen Eltern aus der Ukraine nach Deutschland kam,
  • Empfiehl Nikita Miller, Orangerie - Theater im Volksgarten deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nikita Miller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nikita Miller zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Nikita Miller" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nikita Miller, Freitag, 17. April 2020, Orangerie - Theater im Volksgarten