Laden...

 

Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin

Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger
Hochgeladen von: BuzzLightYear

Der FLUCH der FAMILIE

Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man ne Tür auf macht?
Kaya hatte eine spezielle Familie: ein strenger Vater, eine ängstliche Mutter und ein hochintelligenter aber komplizierter Bruder. Dann auch noch der Migrationshintergrund. Er hatte damals nur zwei Optionen: Entweder Komiker oder Klapse.
In der Klapse wollten sie ihn nicht, und Kaya entdeckte die Formel: ComedySchmerz Zeit. Jetzt im besten Alter angekommen, reflektiert Kaya nicht nur über seine Kindheit und Familie, sondern auch über sich und seine zukünftige Familie. Kaya will unbedingt Vater werden und verhindern, dass seine Kinder eines Tages ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um ihren Vater zu verarbeiten.
Wird er ein guter Vater sein? Wird er seine Traumata rechtzeitig therapiert haben? Wird er Fluch oder Segen der Familie werden?
Keine Ahnung, aber es wird auf jeden Fall lustig werden, in Kaya Yanars neuem Bühnenprogramm: Der Fluch der Familie, kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!


Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger bei popula: Das Event "Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger" wurde am 05.12.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Admiralspalast befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 12662 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Kabarett und Konzerte, ist Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Dezember 20 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger, Samstag, 05. Dezember 2020, Admiralspalast