Laden...

Medlz: Heimspiel

  • Datum: Samstag, 21. März 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rhein-Mosel-Straße 45 56281 Emmelshausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: medlz
  • Event teilen:

Medlz: Heimspiel
Hochgeladen von: eventim

Ich wär gern mit dir aufgewacht. Ich hab aber gar nicht geschlafen.

Ist es nicht wunderbar, wie Worte Bilder malen können? Diese stammen von der Hamburger Sängerin Regy Clasen. Beim Hören ihres Albums im Tourbus entstand die Idee zu diesem in der Geschichte der medlz einmaligen Programm. Denn es wurde ihnen einmal mehr bewusst, wie sehr sie ihre Muttersprache lieben. Sie ist vielseitig, verspielt und kreativ. Sie kann Gänsehaut und Tränen genauso wie ein Lachen bescheren. Sie kann ebenso knallhart direkt wie auch charmant subtil sein. In ihrem neuen Programm HEIMSPIEL widmen sich die medlz ausschließlich der deutschen Sprache. Musikalisch wie inhaltlich zeigen sie ihrem Publikum, wie vielfältig diese ist und lassen alte Schlager der Wirtschaftswunderzeit genauso aufleben wie Liebeslieder von Robert Schumann oder Hits von Rio Reiser. Natürlich dürfen auch Namen wie Grönemeyer, PUR und Udo Jürgens genauso wenig fehlen wie SEEED, Clueso und Rammstein. Und ja, diesmal gibt es auch wieder eigene Songs der Band zu hören. Deutsche Sprache - schöne Sprache! Das wollen die medlz an diesem Abend unter Beweis stellen. Berührend, unterhaltsam und kurzweilig. medlz eben.

Sängerinnen:

Nelly Palmowske

Silvana Mehnert

Joyce-Lynn Lella

Sabine Kaufmann


Medlz: Heimspiel bei popula: Die Veranstaltung Medlz: Heimspiel wurde am 21.03.2020 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 20 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zentrum am Park (ZAP)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Medlz: Heimspiel ist nur eine von 15 in Emmelshausen Kreis Rhein-Hunsrück-Kreis und fand an einem Samstag statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Emmelshausen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Emmelshausen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Medlz: Heimspiel zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Medlz: Heimspiel, Zentrum am Park (ZAP) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Medlz: Heimspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Medlz: Heimspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Medlz: Heimspiel" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Medlz: Heimspiel, Samstag, 21. März 2020, Zentrum am Park (ZAP)